Referenzen

Diese und noch mehr Partner durfte ich schon mit meinen Bildern begeistern. Lassen auch Sie sich begeistern!


- Dach Walther
- Leuchtenburg Kahla

- Interface Systems

- Ophtec

- Kaiser Architekten Apolda

- Goldbeck

- Innovate

- Saalecamper

- tecis Repräsentanzen Jena + Leipzig

- OVA Camburg

- Hotel am Landpark Nohra

- Intershop

- Horizontale-Lauf Jena

- Round Table Jena

- Firmenlauf Jena

- SCC Events GmbH

- Beauftragter der Bundesregierung für Kultur und Medien

- Abihome

- Agentur Bildschön

- Linimed

- Zebralog

- FDP Jena

- Pension Weichelt Bad Sulza

- Landvolkbildung Thüringen e.V.

- Volksbank Hermsdorf

- P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH

- Convergys Gera GmbH

- Deutsches Jugendinstitut e.V.

- Ziegenmühle Schleifreisen

- Spektrum der Wissenschaft Verlagsgesellschaft mbH

 


Presse

Die meiste Zeit stehe ich hinter der Kamera und berichte über geniale Veranstaltungen. Umso schöner ist es, wenn auch etwas ungewohnt, wenn ich selber im Rampenlicht stehe. Hier findet ihr die Interviews.


12.05.2019: Experteninterview: Aktuell im Blog von ProntoPro gibt es ein Interview zu lesen, in dem ich von meinem schönen Beruf erzählen durfte. Danke für die Veröffentlichung!


29.03.2016: Die OTZ begleitete mich auf einer Tour einen Abend lang für ein Interview. Hier könnt ihr es lesen.


Folgende Partner arbeiten mit mir an Projekten und unterstützen zum Beispiel meine Wohltätigkeitsveranstaltung.